head mitstreitersuchen



Damit die Eingabe noch flotter von der Hand geht empfiehlt es sich zu schauen, ob sowohl Entleihbetrieb als auch die Leiharbeitsfirma bereits in der Datenbank vorhanden sind. Dann kannst Du diese direkt im Formular auswählen. Ansonsten müssen diese vorher angelegt werden, das kannst Du durch Klick auf das "+"-Symbol unterhalb des Auswahlfeldes.

Nach Einsendung deines Einsatzberichts ist unterhalb der Ansicht die Kommentarfunktion sichtbar, nutzt diese um zu kommunizieren und sich zu gemeinsamen Aktivitäten zu verabreden.

Die Felder erklären sich von selbst, wir werden hier und da noch ein wenig nacharbeiten müssen aber zum Testen der Funktionen reicht es jetzt allemal. Wir wollen, wenn diese Funktion rege genutzt wird, weiter Zeit in den Ausbau der Datenbank investieren, z.B. die Möglichkeit anbieten sich mittels angelegter Nutzerkonten die Kommunikation zu erleichtern und sich mit weiteren Nutzern aber auch einzelnen Leiharbeitsfirmen, Entleihbetrieben und Einsatzberichten "zuordnen" zu können.

EINSATZBERICHT EINSENDEN

 

Terminkalender

Kundgebung gegen Leiharbeit
Bremen, Gröpelinger Heerstr./Ecke Ritterhuderstr.
Fr, 16.November - ab 14.00 Uhr

block 400 erfahrungsbericht

block 400 downloads

block 400 youtube

Kontakt:

IG Leiharbeit
c/o A.Schalber
Friedhofstr. 4
D-65375 Oestrich-Winkel

 

kontakt@igleiharbeit.de

PGP-Key

Impressum

Über uns

Die Interessengemeinschaft der Leiharbeiter ist ein Zusammenschluß von aktiven und ehemaligen Leiharbeitern, Werksvertragsbeschäftigten, Gewerkschaftsaktivisten und anderen politisch engagierter Mitmenschen. Gemeinsam wollen wir dazu beitragen, dass Leiharbeit auf den Müllhaufen der Geschichte landet. Wir sind unabhängig von Parteien, Gewerkschaften oder irgendwelchen Arbeitgeberverbänden.
Unserer Meinung nach besteht das größte Problem in der Vereinzelung. Dieses Gefühl, auf sich alleine gestellt zu sein, wollen wir überwinden, denn erst dann können wir erfolgreich sein.
Wir sind keine Dienstleister und es hängt von uns allen ab, wie wir uns einbringen. Eine Gegenwehr außerhalb des Internets ist dringend nötig!
 

Anmelden:

Mit dem Besuch dieser Seite stimmst Du der Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Der flüssigen Lesbarkeit wegen verzichten wir auf unseren Seiten auf die Geschlechtertrennung und sprechen mit "Leiharbeiter" ebenso alle Leiharbeiterinnen an. Ebenso alle von Leiharbeit bedrohte, geschädigte, Werksverträgler,... Vielen Dank für Dein Verständnis!

Ok!
Free Joomla! templates by Engine Templates